Badehose herren

Männer badehosen

Kurze Herren Badehosen gehören derzeit an den Stränden auf der ganzen Welt zu den gefragtesten Kleidungsstücken des Sommers. Vom berühmt-berüchtigten Badeslip erfolgte der übergang zu Badeshorts Herren in vielfältigen und abwechslungsreichen Stoffen und Farben. Aus diesem Grunde setzen wir seit Gründung der Marke Les Loulous de la plage alles daran, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten sowie exklusivem Design und außergewöhnlichem Komfort zufriedenzustellen.
Das ist unsere ganz spezielle Rezeptur: einige gute Ideen, ein einzigartiges Know-how und vor allem, das Bedürfnis, echte Strandperlen zu kreieren! Denn auch Männer dürfen in ihrer Badehose Herren attraktiv und sexy sein.
Seit Beginn des 20. Jahrhunderts hat sich die Herren-Bademode stetig weiterentwickelt. Bevor eine Demokratisierung des Badens im Meer erfolgte, die zeitlich mit der Ankunft des bezahlten Urlaubs im Jahr 1936 zusammenfiel, war die Schamhaftigkeit tonangebend. Man trug zum Baden ein Badekostüm, das nahezu den ganzen Körper bedeckte, größtenteils aus Trikot und häufig gestreift war. Diese Art des Badekostüms ersetzte die Baderobe, ein in England vorgeschriebenes Kleidungsstück, das beim Schwimmen getragen werden musste, um seine Intimität zu verhüllen. Der zunehmende Erfolg des Schwimmsports in den 50er-Jahren lässt dann schließlich den sogenannten Topper in Erscheinung treten. Es handelt sich dabei um den auch heute noch aktuellen Badeslip, der sich für das Schwimmen als weitaus praktischer erwies.
Ende der 70er-Jahre erschienen unter dem Einfluss der Surfszene dann die berühmten Badeshorts, die unter der Bezeichnung Boardshorts kursierten, allerdings auf einen dem Surfen vorbehaltenen Kontext beschränkt blieben.
Die Marke Les Loulous de la plage zielt darauf ab, mit ihren Badehose Männer eine ganz neue Welt zu schaffen: Aus der Familie Les Loulous wünsche ich mir das Modell New Jim in Forest Blue ...Jedes Stück ist so ansprechend wie das andere, raffinierte und moderne Modelle, die sich Tag um Tag an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Artikel 1-12 von 43

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren